Aktuelle MarktnachrichtenAktuelle Marktnachrichten

Aktuelle Marktnachrichten

Als Dienstleistungsunternehmen im IT-Sicherheitsbereich sind wir weiter bestrebt, unsere Kunden darüber zu informieren, welche Technologien und Lösungsansätze unser Expertenteam für interessant hält.

Entsprechende aktuelle Veröffentlichungen unserer Partner stehen deshalb nachfolgend für Sie bereit:

Case Study unseres Partners AMPEG

Mit Fernsehproduktionen wie der „Tagesschau“ oder Radioübertragungen wie dem legendären „Hamburger Hafenkonzert“ gehört der NDR zu den bedeutendsten Sendeanstalten Deutschlands. IT-Sicherheit ist hier auch mit Blick auf den öffentlichrechtlichen Programmauftrag von höchster Bedeutung. Während der Erstkontakt bereits längere Zeit zurücklag, war 2020 für den NDR endgültig der Augenblick gekommen, AMPEG ins Boot zu holen. Heute ist das AMPEG Security Lighthouse zentrales Tool der IT-Sicherheit.

Lesen Sie hier die komplette Case Study.

IT-Seal ermöglicht es Unternehmen, Social Engineering-Angriffen vorzubeugen.

Zahlreiche bekannte Hersteller bieten automatisierte und vom Kunden selbst zu konfigurierende Phishing-Tests für Unternehmen an. Unser Partner IT-Seal geht hier deutlich weiter. Er bietet einen individuellen und auf das Kundenunternehmen abgestimmten Service, um Phishing- und andere IT-Sicherheitsangriffe auf die Mitarbeiter in einem geschützten Rahmen zu simulieren. Betroffene Mitarbeiter werden interaktiv aufgeklärt und trainiert.
Gerne können Sie sich einen Testzugang über unsere Website freischalten lassen www.it-seal.de.

Gerne können Sie sich hier einen Testzugang freischalten lassen.