Aktuelle VeranstaltungenAktuelle Veranstaltung

Conti-Ransomware auf dem Operationstisch – Webinar unseres Partners Guardicore

18. Mai 2022 um 10 Uhr

Normalerweise bricht ein Anbieter für Ransomware as a Service in ein Unternehmen ein, um dort Systeme zu übernehmen, Daten auszuschleusen und Informationen zu verschlüsseln. Bei Conti war es umgekehrt: Interne Kommunikation der Ransomware-Gang wurde öffentlich und sowohl Tools als auch Abläufe wurden publiziert. Dies ermöglicht es nun, die Vorgehensweise solcher Anbieter genauer zu untersuchen, nachzustellen und live, mit und ohne aktive Gegenmaßnahmen, auszuprobieren.

In dem Webinar mit Live-Demo geht unser Partner Guardicore ausführlich darauf ein und zeigt, wie beispielsweise Netzwerksegmentierung effektiv vor derartigen Angriffen schützen kann.

Hier können Sie sich dazu anmelden.