MitarbeiterDennis Stark

Dennis Stark

Berater

Dennis Stark studierte Unternehmens- und IT-Sicherheit an der Hochschule Offenburg. Anschließend vertiefte er seine Kenntnisse im Bereich IT-Security im englischsprachigen internationalen Masterstudiengang „Enterprise and IT Security“, an derselben Hochschule.

Bereits während seines Praxissemesters sowie anschließend als Werkstudent war Dennis Stark bei der cirosec GmbH beschäftigt und widmete sich überwiegend der Sicherheit von Windows-Umgebungen sowohl auf Client- als auch auf Serverseite. Er entwickelte und betreute mehrere Übungen und Demonstrationen für verschiedene cirosec-Schulungen zum Thema Windows-Sicherheit.

Seit dem Abschluss seines Masterstudiums im Jahr 2021 ist Dennis Stark als Berater bei cirosec tätig. Er beschäftigt sich hauptsächlich mit Windows-Sicherheit, Mobile Device Management (MDM) sowie der Aktualisierung und Weiterentwicklung der verschiedenen Sicherheitsschulungen von cirosec.