Wir über unsWir über uns

Kompetente IT-Security Beratung, Pentests und Audits

Wir sind ein spezialisiertes Unternehmen mit Fokus auf Informationssicherheit, führen Pentests & Audits durch und beraten unsere Kunden im deutschsprachigen Raum bei Fragen der Informations- und IT-Sicherheit.

Gegründet wurde cirosec im Jahr 2002 von einem erfahrenen Team aus der Sicherheitsbranche. Heute beschäftigt das Unternehmen knapp 50 festangestellte Mitarbeiter.

Wir sind vor allem in folgenden Bereichen tätig:

Aktuelle Veranstaltungen

SecIT

12.-14. März 2019 in Hannover

Am 12. März 2019 wird unser Senior Berater Constantin Tschürtz auf der Veranstaltung einen ganztägigen Workshop zum Thema „Hacking und Härtung von Windows-Systemen“ durchführen.
Des Weiteren wird er vom 13.-14. März 2019 zum Thema „Typische Sicherheitsdefizite in Windows-Umgebungen und was man dagegen tun kann“ einen Vortrag halten.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter www.sec-it.heise.de.